Skip to main content

Kontakt aufnehmen 06404 - 7535 | info@grundschule-langsdorf.de 

Termine

Schulinterne Termine werden über IServ veröffentlicht

Förderverein

Safe the date: Kinderflohmarkt

17. März 2024
-

Der Freundes- und Förderkreis der Grundschule Langsdorf e.V.(FGL) veranstaltet am 17.3.2024 von 11 bis 15 Uhr einen Flohmarkt "Rund ums Kind" in der Volkshalle in Lich-Langsdorf. In diesem Jahr bieten wir allen Verkäufern Tische für den Verkauf von Kinderkleidung, Spielsachen und weiteren schönen Dingen speziell für Kinder. Es können Tische à 8 Euro gemietet werden, sowie eigene Kleiderständer für 3 Euro selbst mitgebracht werden. Für die Teilnahme und Tischvergabe meldet euch gerne unter Angabe eurer Kontaktdaten ab sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an. Die Tischvergabe erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldung (Warteliste vorhanden). Schnell sein lohnt sich also!

Natürlich sorgen wir auch fürs leibliche Wohl und verkaufen Kaffee, Kuchen und herzhafte Speisen - gerne auch ToGo - Mitgebrachte Behälter erfreuen die Umwelt 😊.

Torten- und Kuchenspenden sind übrigens herzlich willkommen und können uns ebenfalls per Mail mitgeteilt werden.

Wir freuen uns auf euer Kommen und einen erfolgreichen Flohmarkt!

Die Grundschule Langsdorf ist eine zweizügige Grundschule im Licher Ortsteil Langsdorf.

Grundschule Langsdorf
Schulschwan 9
35423 Lich-Langsdorf